Eure Fotografin

Hochzeitsfotografin Fräulein Seelig aus Hamburg

Lange habe ich überlegt, was ich hier schreibe. Wenn ich an meine eigene Hochzeit letztes Jahr zurück denke, ist eigentlich das Wichtigste Vertrauen und Sympathie, denn als Hochzeitsfotografin verbringe ich die ganz privaten und besonderen Momente an diesem Tag mit euch zusammen. Deswegen jetzt hier ein paar persönliche Key Facts von mir:

 

Ich bin Laura, frisch verheiratet und komme aus Hamburg. Ich liebe Schokolade. Ich kaufe mir ständig neue Bücher, weil ich Bücher mag, die sich alle bei mir stapeln, weil ich keine Zeit zum Lesen habe. Ich schreibe für jeden Kleinkram To-Do-Listen, weil es mich freut Häkchen zu setzen. Ich habe ein Fabel für kleines Handgemachtes, Accecoires, Dekorationen und Schönes. Ich liebe die Ruhe in Ausstellungen und den Trubel auf Feiern. Und ich bin schnell für neue Ideen zu begeistern.