Skip to main content

Ehrlich. Berührend. Achtsam.

Freie Trauung Gut Mönkhof

Ich fange die kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages ein. Dabei begleite ich euch von eurer intimen kleinen Hochzeit bis zur fetten Party. Ich freue mich eure Pläne zu hören.

Was bleibt ist die Erinnerung

Der Tag der Hochzeit ist etwas ganz besonderes, denn er dokumentiert eure Liebe und besiegelt sie. Euer tägliches Ja zueinander wird offiziell und für alle sichtbar. Dabei spiegelt der Tag euch als individuelle Persönlichkeiten wider. Es ist euer Tag – verbringt ihn so, wie ihr es möchtet. Ich bin da und begleite euch in eurem Tempo. Als Elopemet nur mit euch zweien oder bei einem rauschenden Fest mit euren Liebsten.

Eure Hochzeit - dokumentiert in wundervollen Bildern, die die Erinnerung immer und immer wieder aufleben lässt.

Aus du und ich wird WIR. Ich halte euch am Hochzeitstag super gerne auch einzeln fest. Ihr seid ein starkes WIR und geht euren Weg gemeinsam. Ihr seid und bleibt aber auch 2 wunderbare Einzelpersonen, die es Wert sind einzelnt hervorgehoben zu werden.

Portrait einer Braut
Braut und Bräutigam beim Brautpaarshooting
Portrait eines Bräutigam

Das Getting ready ist für mich eines der schönsten Abschnitte eures Hochzeitstages, denn es zeigt eure Verwandlung zu Braut und Bräutigam. Und das das nicht nur in Make-Up und Outfit, sondern es zeigt die Aufregung und die Vorfreude auf den Tag. Eltern, Geschwister und Trauzeugen, alle laufen aufgeregt und hektisch herum. Hier und da werden noch schnell die letzten Orgas geklärt, gelacht, die ersten Freudentränen verdrückt und die Korken geknallt. Diesem Abschnitt des Tages wohnt ein ganz besonderer Zauber inne. ich dokumentiere ihn, für euch, damit ihr euch immer wieder aufleben lassen könnt.

Nahaufnahme des Inlays von einem Bräutigam Anzug von Rooks and Rocks
Bild beim Getting Ready, Blumenschmuck wird ins Haar gesetzt
Arrangement Schuhe und Kleid

"Danke, dass du unsere Hochzeit mit deiner Arbeit unvergesslich gemacht hast, Laura!" I & K, Kiel