Ihr sucht eine HochzeitsFotografin in Seevetal?

Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich kenne Seevetal nicht nur, wie meine Westentasche. Ich lebe und arbeite hier und durfte schon einige Hochzeiten als Hochzeitsfotografin in Seevtal begleiten. Seevetal hat für Brautpaar unfassbar viel zu bieten. Egal, ob ihr standesamtlich direkt in Hitfeld oder der Karoxborsteler Mühle heiratet, ob ihr in einer der kleinen Kirchen heiratet, oder ihr euch für eine freie Trauung entschieden habt. Von klassich über modern bis rustikal wird Brautpaaren in Seevetal jeder Wunsch erfüllt - auch was die Hochzeitslocation anbelangt. Und ich als Hochzeitsfotograf begleite euch, um die schönsten Augenblicke eures Tages einzufangen. Dabei begleite ich euch am Liebsten mindestens 4 Stunden. So habt ihr nicht nur die reinen Traubilder, sondern auch eine Erinnerung an das Davor und Danach des Tages.

 

Kontaktiert mich einfach und ich mache euch ein individuelles Lastminute-Angebot. Ich freue mich von euch zu hören.

Herzliche Grüße

Laura

Hochzeitspaar vor Brunnen

Ich freue mich auf eure Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Eure Hochzeitsfotografin

Ich bin Laura, Hochzeitsfotografin aus Seevetal und aus Leidenschaft. Ich liebe meinen Beruf. Es gibt nichts Schöneres, als euch bei eurer Hochzeit zu begleiten. Bei den emotionalsten, lustigsten und berührendsten Momenten dabei zu sein, diese aufzufangen und so euren ganz besonderen Tag in Bildern zu erzählen. Um diese Momente so authentisch wie möglich aufzufangen, versuche ich mich so unauffällig wie möglich zu verhalten.

 

Wenn ich nicht gerade als Hochzeitsfotografin unterwegs bin, fotografiere ich Paare und Familien und bin mit Herzblut Mama eines kleinen Jungen.

 


Mein Angebot

Damit ihr ein Gefühl für die Kosten bekommt und prüfen könnt, ob ich als Hochzeitsfotografin in euer Budget passe, habe ich euch 3 Pakete zusammen gestellt. Aus Erfahrung weiß ich, dass jede Hochzeit anders ist und euch sicherlich andere Dinge wichtig sind, als anderen. Dennoch passen diese 3 Pakete als erste Einschätzung immer ganz gut. Den Rest besprechen wir einfach nach einem ersten Telefonat - ich freu mich auf euch!

Paket S

6 Stunden Hochzeitsreportage, online Bildergalerie zum Weiterleiten an eure Gäste, persönliches Vorgespräch

1200,-

Paket M

10 Stunden Hochzeitsreportage, online Bildergalerie zum Weiterleiten an eure Gäste, Übergabe der Bilder auf USB-Stick in hochwertiger Box, 5 gedruckte Bilder, persönliches Vorgespräch

2000,-

Paket L

Ganztags Hochzeitsreportage mit Get Together am Vorabend, online Bildergalerie zum Weiterleiten an eure Gäste, Übergabe der Bilder auf USB-Stick in hochwertiger Box, 10 gedruckte Bilder, persönliches Vorgespräch

2500,-


Meine Leistung

Professionell

  • Ich bin auf jede Eventualität eingestellt, arbeite mit zwei Kameras, habe einen Regenschirm im Auto und Speicherkarten und Akkus für drei Hochzeiten dabei.
  • Höflichkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Aber wenn es sein muss, kann ich mich auch durchsetzen - wie zum Beispiel bei Gruppenfotos.
  • Ich freue mich immer, wenn ihr mit mir anstoßen wollt. Aber während meines Aufenthaltes bei euch bleibe ich alkoholfrei.

Freundschaftlich

  • Ich duze grundsätzlich meine Brautpaare. Alles andere fände ich komisch. :-)
  • Ich begleite euch an eurem emotionalsten und persönlichsten Tag, deswegen ist es sehr wichtig, dass ich euch sympathisch bin. Ihr müsst euch in meiner Anwesenheit wohl fühlen.

Engagiert

  • Am Tag der Hochzeit bin ich oft wie eine zusätzliche Trauzeugin - einfach weil ich so nah bei euch bin. Ich packe mit an, wenn es sein muss, bringe Ruhe rein, wenn die Nervosität steigt und nehme beim Getting Ready den beim Bräutigam vergessenen Brautstrauß mit.
  • Dank meiner vielen Hochzeitsreportagen habe ich unfassbar viel Wissen rund um Hochzeiten, dass ich gerne an euch weitergebe. Stellt mir gerne eure Fragen.

Ich freue mich auf eure Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.