Sabrina & Manou

Sabrina und Manou habe ich auf Instagram kennengelernt. Sabrina - mit der ich zuerst Kontakt hatte, war mir sofort sympathisch.

 

Gemeinsam haben wir überlegt, wo wir uns treffen können, um ein paar schöne Paarfotos entstehen zu lassen.

 

Nach ein wenig Recherche habe ich das Marxener Paradies in der Lüneburger Heide gefunden. Ein wirklich wunderschöner, idyllischer Platz mitten am Heidschnuckenweg. Kleiner Sidekick: Der Heidschnuckenweg ist ein Wanderweg quer durch die Heide, der wenn man ihn im Ganzen geht über 2 Wochen andauert. Wer also gerne an der frischen Luft ist und nicht immer unbedingt weit reisen möchte, dem kann ich das Fleckchen Erde nur ans Herz legen. Ich bin tatsächlich am überlegen diesen Weg nächstes Jahr mit dem Fahrrad zu erkunden.

 

Der Tag war wunderschön. Schon am morgen waren 15 Grad und abends ging es bis 20 Grad hoch - bei strahlendem Sonnenschein. Für die Paarfotos haben wir uns den Abend ausgesucht - die goldene Stunde. Die Sonne stand wunderbar tief über dem kleinen Park, die Sonne spiegelte sich in dem Teich inmitten der grünen Heideflächen. Im Herbst muss dieses Fleckchen Erde noch einmal einen ganz besonderen Flair haben.

 

Sabrina und Manou sind beide der Kamera nicht ganz fremd und so hatten wir eine ganz entspannte Zeit und die Kamera war nach Sekunden vergessen.

 

Danke für dieses tolle Shooting und ich bin froh, dass wir alle früher oder später heil nach Hause gekommen sind. ;-)

Fräulein Seelig

Höpenstraße 102a

21217 Seevetal
Tel. 017655626309
hallo@fraeuleinseelig.de